Freitag, 23. März 2012

Hey ihr Lieben! <3

Ihr könnt ja nun immer abstimmen, was für einen Post ihr als nächstes sehen wollt & ihr wolltet ein Outfit of the Day. (: 
Ich habe heute leider kein Bild von dem Outfit das ich heute trug, habe aber eines gefunden, dass ich momentan sehr gerne anziehe! (Leider ist die Qualität etwas schlecht)

Top: H&M (gibt es aber nicht mehr)
Kette: H&M (wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell)
Gürtel: H&M (aktuell, ein geflochtener im Doppelpack mit einem glänzenden pinken)
Hose: Vida! 
iPhone Hülle: unbekannt, von einer Freundin
Ich würde hier einfach coole, weisse Stoffturnschuhe anziehen 

Es tut mir echt Leid, dass ich kein besser Bild habe, aber es ging nicht anders & da ich dachte ich muss unbedingt einen neuen Post posten :D
So, nun genug unnötiges geschrieben, haha.
Ich hoffe, ihr stimmt wieder ab was ihr als nächstes lesen wollt.

xoxo Celine <3


Kommentare:

  1. Heey :-))
    echt ein schöner Blog. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir würden uns SUPERMEGAWAHNSINNIGDOLL darüber freuen :-DD :-*
    küsschen' von Lea & Isabella <3333333333333333333333

    AntwortenLöschen