Sonntag, 1. April 2012

Kosmetik Tag!

Hey ihr Lieben! (:
Ich war grade ein bisschen am stöbern in YouTube & habe einen interessanten TAG gefunden, den Kosmetik TAG. Und ein neuer Post ist ja auch nicht verkehrt. :D Darum fange ich nun an:

1. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Ich denke es ist essence, da die meisten Produkte von mir, von essence sind.

2. Schminkstil - eher gewagt oder dezent?

Eher dezent. Aber ich mag es nicht, wenn es aussieht als ob ich ungeschminkt wäre. Ich betone am liebsten meine Augen mit einer starken Farbe, den Rest halte ich aber dezent.

3. Hast du einen Schminkstil, den du bewunderst, dich aber selbst nicht traust nachzumachen?

Ich würde gerne mal etwas knalligere Lippen tragen, aber da ich erst 13 bin sieht das nicht wirklich schön aus. Und darum warte ich noch ein paar Jahre.

4. Wenn du ein Kosmetikprodukt wärst, welches wärst du dann? Beispiel: Lippenstift, Kajal.. 

Ein Eyeliner. Wieso, weiss ich nicht. Bei ihm kann man halt sehr vielseitig sein, das mag ich.

5. Welches Kosmetikprodukt besitzt du am meisten? Beispiel: viele Lidschatten, viel Rouge
Oh gott, ich weiss es nicht. Aber ich denke es sind Lidschatten, da ich auch ein paar Paletten besitze.

6. Gehst du lieber in die Parfümerie oder in den Drogeriemarkt?

Drogerie. In die Parfümerie gehe ich zwar gerne rein, aber kaufen tu ich da eh nie.

7. Welche Beautyhelfer dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen? Beispiel: Haarspray, Concealer..

Den Lipgloss bzw. Lippenstift den ich drauf habe & eine Lippenpflege.

8. Dein ganz persönlicher Beauty Tick? Beispiel: Schnute ziehen beim Wimperntuschen.

Gel Eyeliner eignen sich super als Eyeshadow Base! :))

10. Was magst Du an Dir selbst am liebsten? Beispiel: Augen, Lippen..

Meine Augen. Aber ich hätte trotzdem gerne ein etwas grösseres, bewegliches Lid.

Ich tagge niemand besonderen, aber ich hoffe es machen trotzdem ein paar Blogger mit! (:Danke fürs lesenxoxo Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen