Samstag, 28. April 2012

Yankee Candle Haul & April Favoriten!

Hallo ihr Lieben! 


Ich war heute mit meiner Familie im Einkaufszentrum. Das gibts aber nur bei uns in der Schweiz, soweit ich weiss, Manor nennt es sich. Jedenfalls war ich da in dem Blumenladen der von Manor selber ist. Und die verkaufen dort Yankee Candle. Ich habe mir 3 solcher kleinen (wie heissen die?) gekauft:



Ich habe "Fluffy Towels", "Cherry Blossom" & "Beach Flowers" mitgenommen. Ich liebe diese 3 Duftrichtungen! Besonders "Fluffy Towels" hat es mir angetan. Das riecht richtig gut nach frisch gewaschenem. Wenn's bei euch auch irgendwo Yankee Candle gibt, dann schnuppert mal dran! Da gibts es so viele geile Düfte. :)

Ich hab mir gedacht, damit es nicht nur einen kleinen Post gibt, zeige ich euch noch meine April Favoriten:

Ich habe den Nagellack von OPI "Shorts Story" mir gekauft & ich liebe ihn! Der ist super im Auftrag & deckt echt super. Es hat sich wirklich gelohnt, den zu kaufen. Und ich denke bzw. hoffe das noch ein paar Nagellacke von OPI dazu kommen.
Dann der Lipbalm von H&M in "coconut mango" hat es mir echt angetan. Er pflegt total gut, fühlt sich super an auf den Lippen & sieht auf den Lippen aus wie ein durchsichtiger Lipgloss. Meine Mutter hat sich den in "ginger lime" gekauft, den mag ich auch ganz gerne. Falls ihr die noch irgendwo kriegen könnt, kann ich euch die wirklich ans Herz legen.
Aus der essence Fruity LE habe ich den Lipbalm in "02 very cherry " mitgenommen. Er schmeckt total gut. Ich liebe ihn!
Der Catrice Liquid Liner in "010 Dating Joe Black" habe ich zwar schon seit Anfang des Jahres, aber diesen Monat habe ich ihn sehr häufig benutzt. Er hält super & verschmiert wirklich nur wenn man ihn von morgens 7 Uhr bis 23 Uhr abends trägt, aber der schmiert sonst nicht.
"10 how cute is that?" heisst der essence multi colour blush aus dem alten Sortiment. Der lässt sich super auf den Bäckchen auftragen & zaubert schöne frische ins Gesicht.
Und zum Schluss meine BB Cream von Garnier. Ich habe sie noch relativ neu & auch nicht den ganzen Monat benutzt. Aber die ist so so super! Endlich brauche ich keine Foundation mehr. Ich liebe sie so sehr!


So, das war's auch schon. Ich danke euch sehr fürs lesen & freue mich, wenn ihr mir eure Yankee Candle und/oder eure Favoriten in die Kommentare schreibt, denn ich bin immer auf der Suche nach neuem!

xoxo Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen