Freitag, 2. März 2012

Februar Favoriten! ;)

Hey ihr Lieben :)


Ich wollte euch noch meine Februar Favoriten zeigen. Hierbei geht es jedoch nur um dekorative Kosmetik & ein Parfum. Es sind auch nicht viele Sachen.



Mein Ballerina Backstage Eye soufflé. Ich weiss, es sieht etwas ranzig aus aber ich hab es damals in der Grabbelkiste noch ergattert & da war so ein Kleber mit dem Preis drauf & darum hab ich den abgemacht. :D Dieses schimmernde braungold hat etwas Farbe in mein Gesicht gezaubert & sah zu jedem Outfit toll aus, ich vergöttere diesen Lidschatten! 
Farbe 02 pas de copper.


Diesen Lipgloss hatte ich fast jeden Tag drauf. Er hat einfach noch ein schönes, glänzendes Lächeln gezaubert!
Farbe 02 my favourite milkshake


Ich bin echt richtig froh, mir diesen Jumbo Eye Pencil von NYX geholt zu haben! 15 Franken waren es mir echt wert. Ich habe ihn entweder auf der unteren Wasserlinie getragen, was auch sehr gut & lange gehalten hat, oder als Base für einen hellen Lidschatten.
Farbe 604 Milk


Mein Sun Club Bronzer von essence habe ich wieder für mich entdeckt. Davon habe ich immer nur den Bronzer & nicht den Blush benutzt. Er zaubert einfach ein bisschen Frische ins Gesicht!
Farbe 01 good morning sunshine (für blonde)


Und zum Schluss noch mein Parfum von Lancôme, Trésor in Love. Ich liebe es einfach! Ich kann Düfte zwar nicht gut beschreiben, aber ich finde er riecht sehr blumig & frisch , also perfekt für den Frühling geeignet, oder? ;) Den habe ich Weihnachten 2011 bekommen. Da drinne sind 30 ml & es ist ein eau de parfum.


So, das wars auch schon. Übrigens habe ich die Preise nicht angegeben, da ich sie sowieso nicht weiss & ich in der Schweiz lebe, darum bringts ja wohl nix wenn ich euch die Preise in Franken sage, oder? :)
Danke fürs Lesen, bis bald! 
xoxo Celine 



Kommentare:

  1. richtig tolle sachen ! das ein oder andere hätte ich auch gerne :) ich mag deinen blog ♥

    AntwortenLöschen