Montag, 27. Februar 2012

TAG :)

Hey ihr Lieben!
Ich dachte, ich mache mal bei dem Tag von Emily mit, nochmal vielen Dank fürs taggen! :)

Die Regeln:
1.Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2.Beantworte die Fragen die dir gestellt wurden.
3.Tagge anschliessend 11 weitere Leute.
4.Gib den Leuten Bescheid, die getagged wurden.
5.Stelle 11 weitere Fragen

So, und los gehts! :)

1.Könntest du noch ohne Internet?
Ich denke nicht, dass ich das könnte. Es ist echt mein "Alltag" geworden, besonders viel bin ich mit meinem iPhone online.
2.Welches Muster ist dein liebstes?
Ehrlich gesagt habe ich kein Lieblingsmuster. Mir gefallen Punkte, sowie Streifen gut. Je nach Lust & Laune ;)
3.Was ist dein Lieblingsklamottenladen?
Eindeutig H&M! Da kommt kein anderer Laden dran! 
4.Findest du, der Altersunterschied ist für eine Freundschaft entscheident?
Nein, auf keinen Fall! Hauptsache, man versteht sich gut, man kann sich vertrauen & hat Spass zusammen. Da macht Alter kein Entscheid.
5.Tee oder Kaffee?
Ich bin eine Kaffeetante, haha! :D
6.Findest du Kleider schöner als Röcke?
Ja, ich mag Röcke nicht so, und besitze auch viel mehr Kleider.
7.Was hasst du an Menschen am meisten?
Oh gott, so schwer die Frage! Ich denke, das kommt dann mit dem Alter, und da ich erst 13 bin kann ich das noch nicht so sagen, da muss ich noch Menschen kennenlernen!
8.Was war dein erster Gedanke, als du dir einer der grossen Blogs angesehen hast?
So erfolgreich will ich auch mal sein!
9.Gibt es Themen über die du nie freiwillig schreiben würdest?
Hm, wahrscheinlich wäre es irgendwas aus meinem Privatleben. Man braucht ja nicht grade alles wissen, oder? ;)
10.Glaubst du an die Kraft der Sterne? (kurz: Horoskop & so.)
Nein, ich empfinde das für völligen Schwachsinn.
11.Wieso machst du diesen Tag?
Ich liebe es, auf Youtube Tags anzuschauen & auf Blogs zu lesen! & da ich das noch nie gemacht habe, dachte ich, da probier ich's doch mal aus! Und es hat mir seeeeehr Spass gemacht! :)

Meine Fragen an euch! :)
1. Ohne was könntest du nicht mehr leben?
2.Was schleppst du immer & überall mit dir herum?
3.Wie trägst du deine Haare am liebsten?
4.Welches Lied kannst du ständig hören, ohne dass es dich jemals nervt?
5.Deine Meinung zu "Asi-Tv"? (ihr wisst was ich meine)
6.Hast du Facebook? & wenn ja, warum hast du dich angemeldet?
7.Deine Lieblingszeitschrift?
8.Was ist/war dein Hassfach & Lieblingsfach in der Schule?
9.Halskette oder Armbändchen?
10.Welchen Insider-Witz sagst du andauernd?
11.Deine Lieblingskosmetikmarke?

Ich tagge:

Es tut mir Leid, dass ich eine Regel breche, aber ich tagge nicht mehr Leute da ich auch noch nicht so viele kenne. Ich hoffe, eine von den Dreien macht mit & wenn DU Lust hast, auch mitzumachen dann gerne! :)

Vielen Dank fürs Lesen & bis bald ihr Lieben ;*
Celine <3


4 Kommentare:

  1. Danke für's taggen! :) Nur war mein letzter Post ein Tag-Post, deshalb werde ich demnächst keine Tag's mehr annehmen. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ist kein Problem. ;) Wenn du irgendwann Lust dazu hast kannst du ihn ja machen (:

      Löschen
  2. Ich freu mich, dass Du ihn gemacht hast. :)
    x

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder interessant ;)

    AntwortenLöschen