Samstag, 10. März 2012

It's Springtime!

Hey ihr Lieben (:
das soll nur ein kleiner Post werden. Aber komme ich zum Thema, es geht um den Frühling! Ihr wisst nicht, wie seeeeeeeehr ich mich freue, dass endlich die Sommerzeit kommt. Ich mag die kalte Zeit einfach nicht, ich bin ein Sommerkind. Der Winter ist mir zu farblos, zu kalt, zu langweilig. Ich hasse es einfach! Man kann nicht mal mit den Freundinnen in den Park & dort einen schönen Nachmittag verbringen, denn man friert sich den Hintern ab. Doch langsam wird es immer & immer wärmer. Und ich freue mich jetzt schon riesig, mich endlich wieder farbenfroher anzuziehen, ins Schwimmbad zu gehen, braun zu werden und und und ... 
Irgendwie weiss ich grad nicht mehr was ich schreiben soll. Alles ist schon so gesagt, hm. Egal. Jedenfalls, freue ich mich übelst auf den Sommer! :)) 
Und was ist mit euch? Mögt ihr den Sommer, oder mögt ihr eher den Winter? Lasst es mich wissen! ;)
So, jetzt werde ich erstmal noch was kleines für die Schule machen, eventuell meine Nägel neu lackieren (aber mit was für einer Farbe?) & dann hock ich mich mit meiner Familie vor den Fernseher, essen Pizza & gucken DSDS. Ich bin ja für Luca, endlich soll mal ein Schweizer gewinnen hihi ;)
Danke fürs Lesen & noch einen schönen Abend ihr Süssen <3


xoxo Celine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen