Mittwoch, 4. Januar 2012

Haul! (:

 Hallo ihr Lieben! :)
Ich war heute bei Müller & habe die "Legends of sky" LE von essence gesucht & schliesslich auch gefunden. Ich habe mir ein paar Sachen gekauft:

 Das ist die Lidschattenpalette. Das ist die Farbe 01 From Zero To Hero, obwohl es auch nur eine Palette gibt :D

Dieser Lippenstift ist ein sehr schönes schokobraun, & als ich es gerade bei mir ausprobiert habe hab ich gemerkt, dass es mir total nicht steht. Mal sehen, ich glaube ich werde den dann mit dem essence Lipstick "All about cupcake" mixen oder so, mal schauen. Das ist jedenfalls die Farbe 01 I Am A Viator.

Dann habe ich mir noch gekauft einen Nagelhärter, aber nicht aus der "Legends of sky" LE. Sondern aus dem Standardsortiment. ;)

Hier seht ihr nochmal alle 3 Produkte. :)


So, das war's auch schon mit meinen kleinem Mini-Haul. :D
Danke für's lesen, eure Celine. <3

1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    Ich habe dich getaggt, kannst ja mal schnell bei mir vorbei schauen und dir die fragen ansehen. Emily.

    www.fallen-emily.blogspot.com

    AntwortenLöschen